Aufgund der aktuellen Lage (gestiegene Raumkosten, gestiegene Materialkosten etc.) musste ich meine Preise nun auch anpassen. Hier eine Übersicht:

 

HypnoBirthing als Gruppenkurs, inkl. Kursbuch und mehreren Audiodateien  370,- Euro (statt 380,- Euro)

 

HypnoBirhting als Einzelpaarbetreuung, inkl. Kursbuch und Audiodateien   420,- Euro (statt 480,- Euro)

 

Einzeltermin Geburtsvorbereitung mit Hypnose, ca. 2-3 Stunden   130,- Euro

 

Hypnose zur Drehung, ab der 36. SSW, ca. 2 Stunden    130,- Euro

 

Hypnosecoaching, individuelle Themen, Dauer ca. 2 Stunden    145,- Euro

 

Yager Code, bis 1 Stunde 95,- Euro, 

Yager Code über eine Stunde bis max. 2 Stunden  165,- Euro

 

Raucherentwöhnung mit Hypnose, 2 Sitzungen zu je max. 2 Stunden, inkl. Audiodatei, 280,- bis  350,- Euro (je nach Rauchverhalten und Absprache)

 

THEKLA privat, Kursinhalte besprechen, inkl. Handout, ca. 2-3 Stunden 60 - 80 Euro, nach Absprache.

 

Weitere Preise auf Anfrage.

 

Bei allen Angaben gilt: Meine Angebote sollen für alle zugänglich sein. Sollte der Preis für dich zu hoch sein, sprich mich an. Wir finden eine Lösung.