Viele positive Erfahrungen bei der Anwendung von doTERRA-Ölen haben mich dazu bewegt, diese wunderbaren Öle auch anderen Menschen näher zu bringen. Denn jeder ist selbst seines Glückes Schmied und für seine Gesundheit verantwortlich.

Wenn die hochwertigen Öle von doTERRA Teil des täglichen Lebens sind, helfen sie dem Körper und dem Gemüt, glücklich und gesund zu bleiben.

 

Wenn auch du für dich und deine Familie das Beste suchst, bist du bei doTERRA genau richtig. Höchste Ansprüche, beste Qualität und einfach natürlich... Lass sie Teil deines Lebens werden und spüre die Veränderung!

 

Für deinen Start in die Welt der ätherischen Öle habe ich dir hier einige Einstiegs-Sets vorgestellt. Gerne berate ich dich im Vorfeld ausführlich über die Anwendung und die Wirkung der Öle. Wenn du über meine Einschreibung doTERRA-Kund*in wirst, erhälst du von mir gratis ein Büchlein "Die Kraft der Natur" mit vielen nützlichen Anwendungstipss und ein Willkommensöl geschenkt.

 

Gerne berate ich dich auch, wenn du deine Büro- oder Praxisräume mit ätherischen Ölen aufwerten und gestalten möchtest. Zu meinen Kunden zählen hier bereits Zahnarztpraxen, Arztpraxen, Heilpraktiker und Kosmetikstudios.

 

Hier wirst du direkt zum doTERRA-Shop weitergeleitet.

 

 

 

Mit der Kids Collection hast du 7 praktische Rollstifte direkt zur Hand:

Tamer, Brave, Rescuer, Steady, Stronger, Calmer und Stronger sind übrigens für die ganze Familie geeignet und daher ideal für den Einstieg in die Welt der ätherischen Öle. Dazu erhältst du von mir (wie jede*r Neukund*in) ein Büchlein mit Anwendungstipps. Eine persönliche und kostenfreie Beratung würde ich dazu auf jeden Fall empfehlen!

Das Set erhältst du für  138,- Euro zzgl Versand direkt hier.

 

 

 

 

Mit dem Family Essentials Kit hast du alles, was du für das Wohlbefinden der ganzen Familie brauchst. 4 Mischungen und 6 Einzelöle können vielfältig eingesetzt werden. Dazu erhältst du von mir (wie jede*r Neukund*in) ein Büchlein mit Anwendungstipps. Eine persönliche und kostenfreie Beratung würde ich dazu auf jeden Fall empfehlen! Das Set erhältst du für 147,- Euro zzgl. Versand direkt hier.

Das HomeEssentials Kit enthält die gleichen Öle wie beim kleinen Set, allerdings in 15 ml:

Weihrauch, Zitrone, Pfefferminz, Oregano, Lavendel, Teebaum, Air, OnGuard, ZenGest und 5ml DeepBlue. Zusätzlich dazu ist auch ein Petal Diffuser enthalten. Damit kannst du direkt losstarten!