Entspannungstraining zur Geburt - mit Hypnose-Elementen

Deine Schwangerschaft ist schon weit fortgeschritten und / oder der HypnoBirthing-Kurs  ist für dich nicht passend? Dann kann ich dir in beliebig vielen Sitzungen direkt bei dir zuhause mit Hypnose eine besondere Geburtsvorbereitung geben.

Hier werden keine HypnoBirthing-Inhalte vermittelt, sondern es geht ganz speziell um deine Themen zur Geburt. Unter anderem kann ich dir einfache Entspannungstechniken vermitteln und mit verschiedenen Hypnose-Elementen genau deine Themen mit dir bearbeiten. 

 

Dies ist vor allem für Schwangere ab der 34. SSW geeignet.

 

Termine werden individuell vereinbart. Je Termin solltest du 2-3 Stunden Zeit einplanen.

 

Preis: 135,- Euro je Termin.

 

Auf Wunsch können hier auch individuell aufgesprochene Aufnahmen direkt für dich dazu gebucht werden.

 

 

Unter https://www.fbs-hamburg.de/niendorf/programm findest du hierzu auch ein Kursangebot bei der Familienbildung Niendorf.