Ätherische Öle können bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und auch danach sehr gut unterstützen, beruhigen und einfach gutes tun. Wenn du Interesse daran hast, mehr zu erfahren, dann melde dich unter nicole@oeledesgluecks.de

oder shoppe direkt los unter www.mydoterra.com/oeledesgluecks

Onlineworkshop Ätherische Öle

Der Dufte Samstag - am 22.10. und am 29.10. jeweils ab 16 Uhr

Es erwarten dich drei Themenworkshops rund um die Anwendung ätherischer Öle.

16:00 Uhr Ätherische Öle für Familien mit Kindern

18:00 Uhr Gesund durchs Jahr mit ätherischen Ölen

20:00 Uhr Entspannt und ausgeglichen mit ätherischen Ölen

Die Workshops sollen einen ersten Einblick in die Anwendung geben und richten sich vor allem an Menschen, die bisher noch keine oder wenig Erfahrung mit Duftölen gemacht haben (und kein eigenen doTERRA-Kundenkonto haben oder bereits Kunde bei oeledesgluecks.de sind).

Die Teilnahme ist kostenlos. Dauer je Workshop ca. 45 Minuten.

Anmeldung bitte per Nachricht, ich schicke dir den Einladungslink dann zu.

 

_____________________________________________________________________________________

Das Ganze Jahr über gibt es eine Neukundenaktion bei oeledesgluecks.de :
Egal ob du bereits Kunde bei mir bist oder nicht, wenn du mir aus deinem Bekanntenkreis jemanden empfiehlst, der/die eine Beratung zur Anwendung ätherischer Öle von mir erhält UND sich als Neukunde registrieren lässt, erhältst du von mir ein Gratisöl von doTERRA geschenkt.

Beratungsfelder sind:
Ätherische Öle in Büro- und Geschäftsräumen
Arbeit mit Düften - für Therapeuten und Ärzte
Gesund durchs Jahr - Ätherische Öle präventiv einsetzen
Ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Familienleben
Ätherische Öle für Kinder

Und wer wie ich als Nebenjob etwas duftes machen möchte, ist herzlich eingeladen zum oeledesgluecks.de-Team dazuzukommen.

Dufte Grüße, eure Nicole

____________________________________________________________________________________

 

Zum Start in dein duftes Leben möchte ich dir ein besonderes Angebot machen: Wenn du Interesse daran hast, dein Leben mit ätherischen Ölen zu bereichern, in Privat- oder Geschäftsräumen, dann möchte ich dir zum Einstieg die Möglichkeit geben, Erfahrungen damit zu sammeln. Für eine Woche würde ich dir einen Diffuser und 3 für dich passende ätherische Öle ausleihen. Hierzu können wir vorab besprechen, wozu du die Öle nutzen möchtest und wir finden gemeinsam heraus, welches deine 3 Testöle sind. Nach einer Woche kannst du dann entscheiden, ob du ein ausführliches Beratungsgespräch möchtest. Diese Aktion gilt für Neukunden, die noch kein doTERRA-Konto besitzen und wird bis Ende September kostenlos sein. Bei Fragen hierzu melde dich gern! Dufte Grüße, Nicole
____________________________________________________________________________________
Gebucht werden kann auch ein Event für 3 - 8 Personen (z.B. für deine Freundinnen, dein Büroteam oder als Firmenevent) vor Ort:
Mein Duft - mein Seelenparfum
- Einteilung der ätherischen Öle, Einführung in die Anwendung.
- Welches Öl ist DEIN Seelenöl, welches dein Körperöl? Gemeinsam werden wir in 2-3 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) in die Welt der ätherischen Öle eintauchen und so dein Seelenparfum zusammenstellen. Am Ende nimmt jede*r Teilnehmer*in ihr persönliches Seelenparfum im Rollstift mit nach Hause.
Kosten je Person: 20,- Euro, wobei dies in der Regel der Wert des Rollstiftes ist.
_________________________________________________________________________________________________

Ganz neu ist die Zusammenarbeit mit Clavalie und Artgrade Tonwerk - Keramik, Töpfern, Unikate, Workshops - ein TRAUMFÄNGER MIT DUFTSTEIN! Das Herzstück dieses Traumfängers ist ein handgearbeiteter Duftstein in Feder-Form. Sie ist aus Steinzeugkeramik, die bewusst nicht bis zur Sintertemperatur "dicht" gebrannt wurde. Auf diese Keramik könnt ihr ätherische Öle tropfen. Die Keramik nimmt ätherische Öle sehr gut auf und gibt den Duft langsam wieder an die Umgebung ab, sodass damit sanft Wohnräume, Schlafzimmer oder Kinderzimmer beduftet werden können. Infos dazu findet ihr hier.