www.oeledesgluecks.de

Ätherische Öle können bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und auch danach sehr gut unterstützen, beruhigen und einfach gutes tun. Wenn du Interesse daran hast, mehr zu erfahren, dann melde dich unter nicole@oeledesgluecks.de

Auf Anfrage können Einzelberatungen, Onlinetermine oder (wenn erlaubt) auch spontane Kleingruppen-Workshops unter Auflagen stattfinden.

 

Was auch buchbar ist sind Zoom-Workshops, für dich alleine oder einige deiner Bekannten zu einem abgesprochenen Termin. Z.B. die Vorstellung der Hausapotheke mit ätherischen Ölen und weiteren Themen. Interesse? Dann maile mir an nicole@oeledesgluecks.de

____________________________________________________________________________________

Neue Themen, neue Termine! Und noch etwas Neues: Sollte der hier angegebene Termin für dich nicht passen, du aber unbedingt das entsprechende Thema als Onlineworkshop sehen möchtest, dann melde dich und ich vereinbare mit dir einen extra Termin. :-)
Wenn du besondere Themenwünsche hast, her damit! An nicole@oeledesgluecks.de

 

24.09. um 18 Uhr, per Zoom
Ätherische Öle zur Raumgestaltung - in Wohnräumen
- von Küche bis Kinderzimmer - welche Öle können uns wobei ergänzend zur Seite stehen? Zur Raumbeduftung, zur Luftreinigung und zur Stimmungsaufhellung gibt es verschiedene Öle, die in keinem Zuhause fehlen sollen.
24.09. um 10:00 Uhr, per Zoom
Ätherische Öle zur Raumgestaltung - in Praxis- und Geschäftsräumen
- frischer Duft im Meetingraum, Entspannung im Wartezimmer, reine Luft in Büro- und Praxisräumen. Ganz einfach, mit ätherischen Ölen. Wie du diese hier am einfachsten anwenden und einsetzen kannst, erfährst du in diesem Workshop. Am Besten schreibst du mir vorher, um welche Räumlichkeiten und welchen Tätigkeitsbereich es sich handelt.
08.10. um 18 Uhr, per Zoom
Ätherische Öle während der Schwangerschaft, zur Geburt und danach....
- welche Öle sollten unbedingt gemieden werden? Auf was sollte geachtet werden? Wie können die Öle positiv die Schwangerschaft und die Geburt beeinflussen?
15.10. um 18 Uhr, per Zoom
Entspannt durch den Tag - mit der Kraft ätherischer Öle
- welche Öle helfen dir, ausgeglichen im Alltag zu sein und zu bleiben? Wie können die Öle dir helfen, deine innere Harmonie herzustellen? Es werden auch die Themen gesunder Schlaf und Stress besprochen.
22.10. um 18 Uhr, per Zoom
Ätherische Öle im Haushalt
-hast du schon mal Putzmittel selbst hergestellt? Oder dein eigenes Raumspray zusammengestellt? Ganz natürlich, ohne künstliche Zusatzstoffe kannst du schnell und einfach selbst aktiv werden. Wie?
Das erfährst du hier.

 

Bald neuer Termin für:

 

Ätherische Öle und ihre Wirkung auf die Chakren
- Welche Öle können positiv auf die Chakren wirken? Infos und Einführung, Dauer ca. 1,5-2 Stunden.
Ätherische Öle für Kinder
- Welche Öle sollten im Umgang mit Kindern gemieden werden? Was muss man bei der Nutzung ätherischer Öle beachten? Perfekte Kinderöle - weniger ist mehr. Vorstellung des doTERRA-Sets für Kinder, Rollstifte zur einfachen und sicheren Anwendung.
 
Ätherische Öle zur Hautpflege
-Welche Öle können Hautreinheit und Klarheit unterstützen? Welche Öle sind vor allem bei Akne und Unreinheiten empfehlenswert? Dies und mehr besprechen wir hier. Bei Bedarf gibt es zu Beginn eine kurze Einführung in die Anwendung der ätherischen Öle
-eigene Hautpflegeprodukte herstellen, genau abgestimmt auf deinen Hauttyp. Einfach, schnell und natürlich. Für diesen Workshop solltest du mit der Anmeldung mitteilen, ob du Allergien hast, welcher Hauttyp du bist und ob du spezielle Wünsche hast.
Solltest du an diesen Workshops Interesse haben, melde dich gern zur individuellen Terminabsprache.
Termin nur nach Absprache für max. 3 Teilnehner*innen:
Mein Duft - mein Seelenparfum
- nur für maximal 3 Teilnehmer*innen, die sich im Idealfall gut kennen.
- Einteilung der ätherischen Öle, Einführung in die Anwendung.
- Welches Öl ist DEIN Seelenöl, welches dein Körperöl? Gemeinsam werden wir in 1-2 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) in die Welt der ätherischen Öle eintauchen und so dein Seelenparfum zusammenstellen. Auf Wunsch erhält jede*r Teilnehmer*in danach einen Rollstift mit 2 Düften kombiniert, dieser ist allerdings nicht kostenfrei sondern wird entsprechend der Öle berechnet.
Für alle Workshops wird es demnächst Termine geben. Solltest du dich schon vorher für einen der Themenworkshops interessieren, melde dich gern. Dann spreche ich mit dir einen passenden Termin ab.
Teilnahme immer umsonst, freiwilliger Energieausgleich mit selbst festgesetzten Betrag. Für Teilnehmer*innen, die nach dem Workshop zu Kunden werden, gibt es ein Willkommensgeschenk.
_________________________________________________________________________________________________